Merlin wurde am 09. Dezember 2008 in Schöneiche mit 4 weiteren kleinen Fellnasen geboren und in den ersten Wochen liebevoll bei seiner Züchterin aufgezogen. Er entwicklete sich zu einem sanftmütigen zu allem immer freundlichen  Familienhund den wir uns aus unserem Leben nicht mehr wegdenken können und wollen.

Er hat die Zuchtzulassung ohne Beanstandung erhalten und ist HD/ED frei!

 

 

Name/ Züchterin

Endor von Schöneiche

Rufname Merlin

Züchterin:Susanne Hösl

http://www.goldenfan.de

Elterntiere

 

 

Xanto von der Löwenbande

http://www.hunde-haus.de

Ynna a Comitate Aureo

http://http://www.retriever.sk


 

Wurftag 09. Dezember 2008
HD/ED HD-frei/ ED-frei,
Gewicht: 36 kg
Größe: 58,5 cm
   
Zuchttauglichkeit: bestanden am 21.08. 2011
Erfolge: Nationaler Champion
  Internationale World Dog Show V1
  Coupe a Allemagne V1
  Golden Globe V1
   
   

 

   
   

Merlin steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung und hat auch schon sein wundervolles Wesen an seine Kinder weiter geben können.

Wir legen großen Wert darauf das diese Welpen gewissenhaft von den Besitzern der Hündin im Haus aufgezogen werden und best möglich auf die große weite Welt vorbereitet werden und würden uns freuen auch in Kontakt zu bleiben um die Entwicklung der Hundekinder mit verfolgen zu können.

Sehr gern können auch die Welpenbesitzer zu und Kontakt aufnehmen.

Die Decktaxe kann persönlich besprochen werden wo wir verschiedene Möglichkeiten anbieten.Was in einen ausführlichen Deckvertrag festgehalten wird.

Bei ernsthaftem interesse lassen wir Ihnen gern eine Deckrüdenmappe zukommen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!